Home | Suche | Kontakt
14.10.12 11:49 Alter: 5 yrs

Residencia zu Gast bei der Barbara Karlich Show

Kategorie: News

Von: Marcus Korkisch

Das Thema Thailand und Vorsorge ist nicht nur für Angehörige der Generation 50+ sondern auch für den ORF spannend. Marcus Korkisch und seine Mutter wurden zur Barbara Karlich Show zum Thema „Im Alter kann ich mich auf meine Kinder verlassen“ eingeladen. Link zur Sendung bitte hier klicken.

Die ORF Redaktion hatte schon einmal Informationen zu einem anderen Thema mit Thailandbezug auf unserer Homepage gefunden und war von der Idee begeistert, daher wurde eine Show zu dem Thema initiiert. Wir möchten diesen Titel gerne auf „Im Alter kann ich mich auf Residencia Austria verlassen“ verstanden wissen. Das ist uns ein sehr wichtiges Anliegen und spiegelt sich auch im „gemeinsam Meer Leben“ Slogan wider.

Wenn Sie mehr über die Hintergründe und die Initiatoren des Projekts wissen möchten, folgen Sie dem Link um die Sendung vom 10.10.2012 anzusehen.